Kostenloser Versand ab 99€ Bestellwert
Versand am selben Tag bei Bestellung bis 14Uhr
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Häufige Fragen
Allgemeine Fragen

Danke für die Blumen! Wir sind leidenschaftliche Heimwerker und freuen, wenn wir Dich glücklich machen können und du uns dein Vertrauen schenkst!

Du kannst dich ganz einfach für unseren Newsletter anmelden, in dem du dich auf unserer Startseite unten im Feld "Newsletter" mit deiner Mailadresse einträgst und abschickst. 

Bestellung

Du kannst bei uns bis 14:00Uhr bestellen und wir bearbeiten und versenden deine Bestellung noch am gleichen Tag. Versprochen!

Du kannst den jeweiligen Status deiner Bestellung ganz einfach in deinem Kundenkonto bei uns einsehen.

Ja, nach jeder erfolgreichen Bestellung bekommst du von uns eine Bestellbestätigung an deine hinterlegte Emailadresse. Schau am Besten auch mal in deinen Spam-Ordner nach, ob unsere Bestellbestätigung dort gelandet ist.

Ja klar! Du kannst an im ersten Bestellschritt einfach den Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen" setzen und du kannst deine Bestellung als Gast fortsetzen.

Versand

Wir versenden mit DPD und DHL. Du kannst den jeweiligen für dich passenden Versanddienstleister an der Kasse auswählen.

Die Versandkosten betragen einmalig 4,90€.

Das hängt ganz von deinem Wohnort ab. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage aber du bekommst von deinem gewählten Versanddienstleister eine Mail mit der jeweiligen Sendungsverfolgung zu deiner Bestellung.

Ja, selbstverständlich! Setze dafür einfach bei Angabe deiner Rechnungs- und Lieferadresse den Haken bei "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab" und du kannst eine von deiner Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Rücksendung & Reklamation

Du kannst im Rahmen deines Widerrufsrecht 30 Tage lang deine Bestellung an uns zurücksenden.

Wenn du einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden möchtest, dann musst du uns nur eine Mail an folgende Adresse schreiben: info@phoenix24.de. Wir senden dir dann ein Rücksendeetikett via Email zu und du uns dann die retournierte Ware.

Bezahlung & Zahlungsarten

Du kannst an der Kasse mit folgenden Zahlungsarten bei uns bezahlen: Paypal Plus, Klarna und mit Vorkasse (Banküberweisung)

Wenn du Vorkasse an der Kasse gewählt hast, dann findest du in deiner Bestellbestätigung unsere Bankverbindung. Überweise uns ganz bequem den offenen Rechnungsbetrag und wir bereiten schon einmal alles weitere vor.

Wir können und dürfen im Nachgang aus steuerrechtlichen Gründen die Rechnungsadresse nicht ändern. Bitte habe Verständnis dafür und überprüfe vor Abschluss deiner Bestellung deine Rechnungsadresse genau!

Leider gibt es keine Suchtreffer.